Tel.: 0664 53 22 927   Email: office@silke-doppelreiter.at

VERANSTALTUNGEN

BEWEGUNGS- UND ENTSPANNUNGS-TRAINING mit Kinesiologie

Der Kurs richtet sich an Menschen die:

– mehr Vitalität

– mehr Energie

– mehr Freude

– mehr Selbstsicherheit

– mehr Leichtigkeit

– mehr Körperwahrnehmung

in ihrem Leben haben möchten.

In unserer hektischen und schnellen Welt fällt es oft schwer loszulassen und sich eine Auszeit zu nehmen!

Der Kurs besteht aus gezielten Übungen aus der Kinesiologie und einer Ruhe/Entspannungseinheit.

KURS- MÜRZZUSCHLAG
Start: Montag, 05.02.2108
Zeit: 9.00 Uhr / 10 Einheiten
Ort: AK, Bleckmanngasse 8, 8680 Münzzuschlag
Anmeldung: VHS-Bruck/Mürzzuschlag
Kosten: 75,– Bildungsscheck kann eingelöst werden!

KURS – BRUCK / MUR

Start: Mittwoch, 07.02.2018

Zeit: 9.00 Uhr / 10 Einheiten

Ort: Kommunikationszentrum, Grabenfeldstraße 12 a, Bruck/Mur

Anmeldung: VHS-Bruck/Mürzzuschlag

Kosten: 75,– Bildungsscheck kann eingelöst werden!

 

Es freut mich sehr Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich begleite und unterstütze Erwachsene sowie Kinder in verschiedensten Lebenslagen und Situationen. Mein Anliegen ist es Körper und Geist in Bewegung zu bringen und eventuelle Blockaden zu lösen um Unbewusstes bewusst zu machen. Weg vom Funktionieren hin zum bewussten Wahrnehmen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!