Tel.: 0664 53 22 927   Email: office@silke-doppelreiter.at

QUANTENMATRIX

quantenmatrix

QUANTENMATRIX

Im Kern der Quantenmatrix geht es darum, zentrale Prinzipien der Quantenphysik in wirksame Heilmethoden zu übersetzen. Der Unterschied zu anderen Heilungsformen besteht darin, dass sich der Heilfokus ganz auf die Informationsebene, die Quantenebene des Systems Körper-Seele-Geist richtet. Quantenarbeit ist demnach reine Informationsarbeit bei der keine Energie übertragen wird.

Diese Therapieform bietet einen wirkungsvollen Weg, Türen für bewusste Veränderungs- bzw. Umwandlungsprozesse in allen Lebensbereich und -themen (z. B. ausgeglichene Beziehungen oder mehr Freude an der Arbeit) zu realisieren. Im Zustand reinen Bewusstseins wird eine Welle der Transformation in Gang gesetzt, um Veränderungen und Lösungen zu aktivieren.

Die Anwendung ist berührungslos und findet im Liegen, Sitzen oder Stehen statt. Dabei geht der heilende Impuls, im Sinne einer Selbstheilung, ohne Weiteres vom Kranken direkt aus.

Sind sie also bereit für

… liebevollere Beziehungen?
… mehr Spaß im Job?
… und Zufriedenheit im privaten wie beruflichen Kontext?

Anwendungsgebiete sind
z. B. Beziehungsschwankungen, finanzielle Sorgen, Unzufriedenheit, Unklarheiten im Job, private Herausforderungen u. v. m.

Es freut mich sehr Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich begleite und unterstütze Erwachsene sowie Kinder in verschiedensten Lebenslagen und Situationen. Mein Anliegen ist es Körper und Geist in Bewegung zu bringen und eventuelle Blockaden zu lösen um Unbewusstes bewusst zu machen. Weg vom Funktionieren hin zum bewussten Wahrnehmen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!