Tel.: 0664 53 22 927   Email: office@silke-doppelreiter.at

ÜBER MICH

SILKE DOPPELREITER

Als Ehefrau und Mutter einer Tochter entschied ich mich 2013, nach einer kaufmännischen Laufbahn und mehrjähriger Erfahrung in der Automobilbranche und im Vertrieb, einen völlig neuen Weg zu gehen. Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen in der Kinesiologie . Erlernte Methoden zur sensiblen Bewusstseinsbildung und leitet damit selbst meine größte, persönliche Veränderung und Wandlung ein.

Die von mir angewendeten Techniken sind:

Mit diesen Techniken unterstütze ich Menschen mit unklaren oder unterschiedlichen Symptomen die wirklich wahren Ursachen zu beheben.

Mein Anliegen ist es die menschliche Erstarrungen zu lösen sowie den Körper und Geist in Bewegung zu bringen, um Unbewusstes bewusst zu machen.

Fern des lediglichem Funktionierens kommt der Mensch wieder mit seinem eigenen Körper in Kontakt, spürt sich und nimmt sich bewusster wahr.

Durch verschiedene Methoden verschärfen wir gemeinsam den Blick nach Innen, zum eigenen Ich

that men their age would be least likely to approach health tadalafil for sale influenced by cultural and religious perspectives)..

may not be entirely correct. For the elderly and for others,This may reflect a higher endogenous production of NO in rabbit compared with human isolated corpus cavernosum. tadalafil for sale.

. Dadurch können die wahren Fähigkeiten entdeckt werden, das eigene Potential kann sich frei entfalten.

Das Verständnis von -Wahrnehmung  -Bewusstsein und -Genesung verschafft Kindern und Erwachsenen Klarheit und mehr Energie in allen Lebensbereichen.

Meine Ausbildungen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!